Sonntag, 21. Mai 2017

Strohhalmboxen als kleine Goodies

Für eine Stempelparty habe ich diese niedlichen Strohhalmboxen gewerkelt. Sie sind mit dem Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge gemacht. Die Anleitung dazu habe ich auf dem Blog von "Lovely made by me" gefunden. HIER ist der Link dazu!


Für meine Boxen habe ich nochmal das hübsche Designpapier aus dem kleinen Block "Stille Natur" verwendet. Auf ein Stück anthrazitfarbenen Farbkarton habe ich das "Just for you" aus dem Stempelset "Watercolor Wings" mit weißem Embossingpulver und dem Heißluftföhn aufgebracht. Für den Schmetterling wurde Papier in Seidenglanz mit der Farbwalze und Stempelfarbe in Flamingorot eingefärbt, und anschließend mit den Framelits "Schmetterling" und der Stanz- und Prägemaschine BigShot ausgestanzt. Ein Stück Leinenfaden und ein Strasssteinchen kamen auch noch auf die Box.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...