Sonntag, 18. Juni 2017

Das kleine Glücksschweinchen sagt "Danke"

Ooooh wie süüüß! - Das war mein erster Gedanke, als ich im neuen Jahreskatalog das Stempelset "Glücksschweinchen" entdeckte. Ich muss an dieser Stelle wohl nicht erwähnen, dass es SOFORT auf meiner Bestell-Liste landete?

Nun habe ich den ersten Schweinchen-Stempel genutzt, um mich bei meinen lieben Kunden zu Bedanken:


Die Ziehkarte ist aus Farbkarton in Flüsterweiß und dem Designpapier im Block der InColor Farben 2017-2019 gemacht. Hinter mein Schweinchen - welches ich in Puderrosa mit dem Aquapainter coloriert habe - kam noch ein kleines "Kleeblatt" aus der Stiefmütterchen-Stanze.
Oben an der Karte baumelt ein Stück Kupferband, an dem die Karte aufgezogen werden kann. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...