Dienstag, 13. Juni 2017

Einladungskarten zur Taufe und passende Goodies

Eine schöne Auftragsarbeit durfte ich in letzter Zeit werkeln: 26 Einladungskarten und 55 Goodies zur Taufe des kleinen Darian! Und seine Mama hat sich eine wunderschöne Farbkombi ausgesucht: Bermudablau, Flüsterweiß und Schiefergrau!

 


Die Texte der Karte habe ich ausnahmsweise mal nicht gestempelt, sondern einfach am PC erstellt und auf flüsterweißem Papier ausgedruckt. Die Kreise sind mit den Thinlitsformen "Lagensweise Kreise" und der Stanz- und Prägemaschine Big Shot gemacht. Die Stanzen für den Anhänger und für die kleinen Sterne gibt es leider nicht mehr. Sie stammen aus meinen gehüteten Stampin´Up!-Schätzen. ;)







Für die Knallbonbons kam das Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge zum Einsatz. Die kleinen Grüße sind aus dem Stempelset "gut gewappnet" und wurden mit der Bannerstanze ausgestanzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...