Donnerstag, 8. Juni 2017

Erster Versuch mit Strukturpaste zum Global Design Project #GDP090

Eine Sketch-Challenge gibt es diese Woche beim Global Design Project #GDP090. Und da ich sooo viel Neues aus dem Katalog habe, und am liebsten alles auf einmal ausprobieren möchte, habe ich diesmal die Strukturpaste und die tollen Orchideen getestet:


Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Savanne. Darüber ein Stück Farbkarton in Feige, welches ich mit einer Schablone, Strukturpaste und Spateln bearbeitet habe. Für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden! :)
Den Wellenkreis habe ich mit den Thinlitsformen Lagenweise Kreise, und den Kreis mit Stickrand aus den Thinlitsformen "Stickmuster" und der Stanz- und Prägemaschine BigShot gemacht. Die wunderhübsche kleine Orchidee ist aus dem Produktpaket "Orchideenzweig" (Stempelset + Stanzformen) gewerkelt. Aus dem Stempelset stammt auch das "Hallo".
Außerdem habe ich die Karte noch mit etwas Kordel in Flüsterweiß, Strasssteinchen und dem neuen kleinen Paillettenband aufgehübscht. ;)

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...