Donnerstag, 1. Juni 2017

Interaktive Karte mit den Stanzformen und Stempeln "Wie zu Hause"

Ich sags dir... diese Tür! Es macht so Spaß, damit zu spielen! In dieser Karte habe ich sie quasi aus Guckloch in die Karte verwendet:


Meine Karte ist aus Farbkarton in Himmelblau. Für die Tür habe ich wieder Farbkarton in Savanne mit dem großen Hintergrundstempel "Hardwood" bestempelt, anschließend die Tür aus dem Stempelset "Wie zu Hause" aufgestempelt und mithilfe der Stanz- und Prägemaschine BigShot die Tür ausgestanzt. Mit dieser Stanzform kam auch noch der Ausschnitt in die Vorderseite der Karte, damit man später durch die Tür gucken kann. ;)

Mit der Stanze "elegantes Wortfenster" kann man super Dachziegel und Zäune bauen! Die hübschen Blumen, die Laterne und der Türkranz stammen ebenso aus dem Set "Wie zu Hause". Mithilfe der Write Marker haben sie etwas Farbe bekommen.

Öffnet man die Türe, schnurrt einem ein süßes Kätzchen entgegen! Das habe ich einfach mit dem Stempelset "Foxy Friends" aufgestempelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...