Montag, 5. Juni 2017

Pfingstrosen mit der Gänseblümchen Stanze

Inspire - Create - Share - Das ist das Motto von Stampin´Up! Und in diesem Fall trifft es mal wieder genau zu:

Passend zum langen Pfingst-Wochenende steht auch meine geliebte Pfingstrose im Garten in voller Blüte. Und da vor zwei Tagen die neue Gänseblümchen-Stanze bei mir eingetrudelt ist, kam mir die Idee, daraus diese wunderbaren, gefüllten Pfingstrosen zu basteln. Eben ganz nach dem Motto "Inspirieren, Basteln und Teilen" - was ich hiermit tue. ;)



Die Pfinstgrosen sind aus Farbkarton in Sommerbeere ausgestanzt. Für jede Rose habe ich 5 Blüten übereinander gelegt und sie mit dem Falzbein in Form gebracht. Für die Mitte habe ich einfach ein kleines Stück Knitterband in Pfirsich Pur auf ein Dimenstional geklebt und anschließend in die Blüte gesetzt.

Mit der Heißklebepistole halten die Blüten schön fest auf einem Stück grünen Draht. Aus Farbkarton in Smaragdgrün (ich glaube, Olivgrün hätte die Originalfarbe besser getroffen...) habe ich nun wieder einige Gänseblümchen ausgestanzt, in der Mitte gefaltet und mit etwas Abreißklebeband am Draht befestigt. Ein bißchen Deko drum herum, und schon blühen von nun an meine wunderschönen Pfingstrosen das ganze Jahr! - Hach, ich bin ganz verliebt... <3

In diesem Sinne - schöne Pfingsten! :)

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...