Samstag, 1. Juli 2017

Ein paar Drinks zum Global Design Project #GDP093

Diese Woche gibt es wieder eine Farb-Challenge beim Global Design Project. Die vorgegebenen Farben lauten Limette, Sommerbeere und Aquamarin:



Und hier ist mein Beitrag dazu:


Meine Karte ist diesmal aus Farbkarton in Limette. Für den Hintergrund habe ich flüsterweißes Papier mit der Schwammwalze in Aquamarin eingefärbt. Anschließend etwas Wasser mit der Hand darüber gespritzt und mit einem Taschentuch abgetupft. So ist das schöne, einzigartige Fleckenmuster entstanden! ;) Mit dem Stempelset "Maßvolle Grüße" sind die Drinks entstanden. Die Limettengrünen Kleckse dahinter sind mit einem Stempel aus dem Set "Timeless Textures" gemacht. Außerdem habe ich meine Karte noch mit einem Stickmuster-Kreis (Thinlitsformen Stickmuster für die Stanz- und Prägemaschine BigShot), Paillettenband in Silber, fein gewebtes Geschenkband in Sommerbeere, einem Zierdeckchen, Kordel in Flüsterweiß und Strasssteinchen aufgepeppt.

1 Kommentar:

  1. Deine Karte ist wirklich gelungen. Macht Lust auf mehr ❤︎

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...